E-Bike Verleih

Aufsitzen und mit Schwung den Bayerischen Wald erobern können sie mit unseren E-Bikes, die der Fremdenverkehrsverein für Sie zur Verfügung stellt.

 

Da macht Radfahren auch in bergiger Landschaft so richtig Spaß. Für Radler die Berge bisher scheuten, eröffnet sich jetzt mühelos die wunderbare Natur hier bei uns, der größten E-Bikeregion Europas.

Aber auch sportliche Pedalritter brauchen keine Angst haben. Das Treten bleibt nicht erspart. Es wird durch den kleinen Elektromotor, der bis zu einer Verdreifachung der eingesetzten Kraft dazugibt nur erleichtert und bei 25 km/h schaltet er automatisch ab.

Radtour Höhenbrunn bis Racheldiensthütte

Eine wundervolle, abwechslungreiche Rundtour durch die Gemeinden des Nationalparks Bayerischer Wald erwartet uns. Mit herrlichem Ausblick gelangen wir auf Forstwegen zur Racheldiensthütte.Die Landschaft verdankt ihre wilden und urtümlichen Zustand dem Credo des Nationalparks „Natur Natur sein lassen“. Bis auf wenige Eingriffe wird der Natur freien Lauf gelassen.

mehr lesen